Katzenhaus

Lilly

Lilly

 

Hallo liebes Tierheimteam, erinnert Ihr Euch noch an mich?
Nach nun mehreren Monaten in meinem neuen Zuhause muss ich sagen, ich habe
mich gut zurechtgefunden und fühle mich total wohl!! Mit meinem älteren Mitbewohner verstehe ich mich richtig gut und wir schlafen sogar in einem Körbchen. Warum meine Besitzer wohl alles zweimal angeschafft haben?? Eines musste ich nur über mich erghehen lassen, ich heiße Lilly und nicht mehr Giselle (erinnert Ihr Euch noch??)und meine Angewohnheit, mich ständig zu drehen habe ich auch aufgegeben. Ich fresse mittlerweile auch richtig gut und viel ;-) Viele Grüße an Euch und ich bedanke mich noch für die super Pflegezeit in Eurem Tierheim! Ach ja, leider sage ich diesmal nicht Auf Wiedersehen sondern Ciao!! Eure Lilly

P.S. Mein Kumpel und ich wollten schon immer mal ins Internet, vielleicht
kommen wir ja in die Glückspilz-Rubrik?

 

  • Name: Lilly
  • Vermittlungsnummer:     
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter:
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: