Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Biggi

Biggi

 

Hallo Leute, melde mich heute mal aus der Landeshauptstadt, wo ich seit meinem Auszug aus dem Tierheim Pirna Mitte März wohne! Mir geht es blendend - nach turbulenten Wochen, in denen meine neuen Besitzer mich sogar wegen meiner Diabetes spritzen mussten, bin ich mittlerweile dank der super "Rundum-Betreuung" und einer total lieben neuen Tierärztin wieder völlig gesund, die Diabetes ist weg - keine Spritzen und kein Blutzuckermesser mehr. Ich darf auch wieder normales Katzenfutter fressen - ewig Diät halten ist für mich sowieso nix. Hab sogar ein Pfündchen zugelegt und bin putzmunter und unternehmungslustig.

 

Liebe Grüße aus Dresden! Biggi

 

  • Name: Biggi
  • Vermittlungsnummer:
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter:
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: