Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Laika

Laika

 

Hallo liebes Tierheimteam, wisst ihr noch wer ich bin?
Ich bin die Laika und wohne seit Januar 2010 bei meiner neuen Familie. Heute ist mein 1. Geburtstag und ich habe ganz tolle Geschenke bekommen. Mir gefällt es hier sehr gut. Wir gehen fast jeden Tag in den Garten spielen und oft spazieren. Am meisten Spaß macht mir das Vögeljagen auf dem Feld, welches gleich vor unserer Haustür liegt. Als es im Sommer so warm war, habe ich sogar meinen eigenen Pool zum Planschen bekommen. Manchmal muss ich zwar auch alleine sein, aber das ist nicht schlimm, denn ich habe eine große kuschelige Hundehütte.


Viele Grüße eure Laika.

 

  • Name: Laika
  • Vermittlungsnummer:
  • Rasse: Labrador Mix
  • Alter:
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: