Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bruce

Bruce

 

Hallo,
kennt ihr mich noch, ja ich bin’s Bruce. Ich wurde im Januar diesen Jahres von einer netten Familie abgeholt, zuerst haben wir in Pirna gewohnt doch dann sind wir nach Dresden gezogen. Das ist richtig schön denn wir haben einen riesigen Kratzbaum bekommen und einen großen Balkon auf dem sind wir immer wen es draußen schön ist. Mit meinem neuen Freund Tommy(rot, weiß) der auch aus eurem Tierheim kommt, verstehe ich mich super, manchmal streiten wir uns zwar aber das ist nach ein paar Minuten gleich wieder vergessen den er ist wie ein Bruder für michJ.
Tschüß euer Bruce

PS. Würde mich freuen wen ich auf die Seite der Glückspilze kommen würde den ich bin ein richtig glücklicher KaterJ.

 

  • Name: Bruce
  • Vermittlungsnummer:
  • Rasse: Hauskater
  • Alter:
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: