Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Billy

Billy

 

"Hallo, liebe Zwei- und Vierbeiner im Tierheim, erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich bin´s, Billy, die mit vielen anderen Katzen im vorigen August bei Euch im TH war. Mittlerweile habe ich gehört, dass alle meine Kumpel vermittelt sind. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass es allen gut geht. Ich bewohne mit meinem Dosenöffner eine kleine Wohnung und ich kann aus dem Fenster der Sonne beim Aufgehen oder der großen Stadt beim Aufwachen zugucken. Oder abends beim Schlafen gehen. Oder so. Den Dosenöffner habe ich auch soweit, dass er mir das Futter so serviert, wie ich das gern hätte. Jedenfalls meistens. Bei den gegenwärtigen Temperaturen schlafe ich ganz gern im Waschbecken - deswegen rennt der Dosenöffner jetzt unrasiert rum... Mach´ ich ja auch - wo ist das Problem? Manchmal ist es zwar bisschen langweilig und ich muss dann immer meine Spielsachen suchen; keine Ahnung, wer die immer versteckt. Also es geht mir gut! Wollte mich nur mal melden.


Miau und liebe Grüße Billy"

 

  • Name: Billy
  • Vermittlungsnummer:
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter:
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: