Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Miezi (Fee)

Miezi

 

Hallo altes zu Hause, nun bin ich schon fast 3 Wochen bei meiner neuen Familie in Dresden und habe auch einen neuen Namen bekommen. Aus Fee wurde MIEZI und ich höre auch darauf und fühle mich sauwohl hier. Habe Kuschelhöhle und Kratzbaum und alle Wohnlandschaften gehören mir auch. Es wird sich sagenhaft um mich gekümmert, bekomme alles was mir schmeckt und auch Spielzeug habe ich massenhaft... am besten gefällt mir meine Stoffmaus zum spielen und Bastbälle mit Kügelchen.. wirklich toll. Jetzt habe ich mein zu Hause gefunden und ich will nie wieder weg. Ich grüße meine alten Freunde und wünsche Euch auch eine so tolle Familie. Miau Miau Miezi aus Dresden....und Familie Herrmann PS. Ich will Glückspilz bei Euch sein......... MIAU ..

 

  • Name: Miezi (Fee)
  • Vermittlungsnummer: 0
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter:
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: