Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Napoleon

Napoleon

 

Hallo liebes Tierheim-Team, in meinem neuen Zuhause habe ich mich sehr gut eingerichtet und meine Dosenöffner habe ich auch ins Herz geschlossen. Seit Oktober 2014 wohne ich jetzt bei meiner neuen Familie in Dresden. Ich habe einen echte Birke zum Spielen und Kratzen in der Wohnung, von der aus ich eine schöne Aussicht nach draußen habe. Besuch mag ich besonders gerne, dann stehe ich mit meiner Birke immer ganz im Mittelpunkt. Wofür die Körbe und Kissen mit Pfoten drauf sind kann ich mir nicht erklären, ich schlafe immer auf der Couch oder den bequemen Esstischstühlen. Wenn ich nicht gesehen werden will, lege ich mich auf den schwarzen Schreibstuhl unter den Schreibtisch und bewege mich nicht. Die Dachterrasse habe ich auch für mich entdeckt, da kann man wunderbar in der Sonne sitzen und auch mal zum Nachbarn die Wohnung gucken, aber zu Hause ist es dann doch am schönsten. Raus in die Natur gehe ich nur bei schönem Wetter und dann auch nur mit meinem roten Halsband mit Glöckchen und Adresse, damit alle wissen wo ich hin gehöre. So ich muss los, ich merke gerade es gibt Streicheleinheiten und Futter. Viele Grüße, Euer Napoleon. PS: Im Anhang noch ein paar Portraits von mir :)

 

  • Name: Napoleon
  • Vermittlungsnummer: 15-03
  • Rasse: Hauskater
  • Alter:
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: