Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nerio

Nerio

 

Liebes Tierheimteam, nun haben wir unsere Nerio schon fast sechs Monate und freuen uns sehr, wenn sie auf eurer Seite in der Glückspilzkategorie vorgestellt wird. Am Anfang hat Nerio unheimlich ihre Mama und ihre Geschwister vermisst. Sie war sehr, sehr ängstlich und verschüchtert. Mit der Zeit hat sie ihre Umgebung und uns kennengelernt und gemerkt, dass wir ihr gar nicht Böses wollen und das Hände nicht nur zum Greifen, sondern auch zum Streicheln da sein können. Inzwischen liebt sie ihr Zuhause sehr, ihre Lieblingsplätze sind ihr Kratzbaum, ihr gesicherter Balkon und vor allem die Badewanne, gerne auch nach dem Duschen, wenn es noch richtig schön nass ist. Wir sind so froh, dass wir sie haben und wissen, dass sie sich bei uns pudelwohl fühlt. Ganz liebe Grüße

 

  • Name: Nerio
  • Vermittlungsnummer: K 2013
  • Rasse: Katze
  • Alter:     
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: