Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jessy

Jessy

 

Hallo ihr Lieben, nun bin ich schon so lang bei meiner neuen Familie und möchte euch gern erzählen wie es mir geht.Ich habe mich toll eingelebt und schon ganz viel gelernt, auch ein paar Kunststückchen. Am schönsten sind die vielen Spaziergäng und die verschiedenen Gegenden die ich kennen lerne. Jeden Abend darf ich dann mit meinen Menschen auf dem Sofa schmusen und kuscheln, das genieße ich immer sehr. Doof ist nur, dass ich nicht mit den zwei plüschigen Hopsedingern, die heißen wohl Kaninchen, spielen darf. Danke für Alles, ihr seid so toll! Liebe Grüße, Jessy (auch bekannt als Büchse)

 

  • Name: Jessy
  • Vermittlungsnummer: 1111
  • Rasse:     
  • Alter:
  • Geschlecht:
  • Sonstiges: