Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mariechen

Mariechen

 

Liebe Tierheimbetreuer, ich habe von Juni bis Dezember 2014 bei Euch gewohnt und wurde liebevoll durch Euch versorgt und gepflegt, dafür vielen Dank. Nun wohne ich fast eine Monat in meinem neuen Zuhause und habe mich schon gut eingelebt. Ich streife durchs Haus vom Keller bis zum Dachgeschoss, beobachte die Amseln auf dem Balkon und habe viele gemütliche Plätze für mich gefunden. Ich glaube es gefällt mir hier. Allen anderen Tierheimbewohnern macht bitte Mut, sie finden bestimmt auch ein neues Zuhause. Sei lieb gegrüßt Mariechen (4 Jahre )

 

  • Name: Mariechen
  • Vermittlungsnummer: 15-02
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter:     
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: