25. Tierheimgeburtstag am 23.09.

Dies ist ein besonderes Jahr für das Tierheim und den Tierschutzverein! Gleich zwei größere Geburtstage stehen an! 25 Jahre Tierheim und 30 Jahre Tierschutzverein! Das wird natürlich gebührend gefeiert!

Ab 11.00 Uhr haben wir für Groß und Klein geöffnet. Wir laden alle Mitglieder, Tierbesitzer, Paten, Tierschutzfreunde und natürlich all jene die es vielleicht noch werden wollen, ganz herzlich ein!

Um 13.00 Uhr ist auf unserem neuen Auslauf, ein Treffen unserer ehemaligen Tierheimhunde geplant. Als Highlight gibt es um 14.30 Uhr auch noch einen Besuch der Suchhundestaffel!

Wie jedes Jahr zu unseren Geburtstagen, gibt es auch diesmal wieder eine Tombola, bei der man tolle Hauptpreise abstauben kann! Selbstverständlich soll auch das körperliche Wohl nicht zu kurz kommen. Für Verpflegung und Getränke ist deshalb selbstverständlich auch gesorgt. Das sollte man sich also nicht entgehen lassen!

Das Team und die Tiere von Tierheim Pirna freuen sich auf Ihren Besuch!