Katzenhaus

Spenden - KIEZ Sebnitz "Tierisch GUT Camp"



❤ Danke schön! 💸 Bereits zum 2.Mal besuchten die Kinder des KIEZ Sebnitz "Tierisch GUT Camp" unser Pirnaer Tierheim.

 

Es war eine Freude zu sehen mit welchem Interesse, die vielen wichtigen Fragen über die uns anvertrauten Tiere, gestellt wurden. Es ist so wichtig den Kindern, die Achtung und den Respekt vor jedem Lebewesen zu vermitteln und vorzuleben. Sie erlebten die Tierpfleger bei der Arbeit und konnten ihre persönlichen Fragen stellen.

 

Natürlich gab es auch große Emotionen, besonders beim Anblick unser Kitten und Hundewelpen. Von ihren Taschengeldern, den Spenden der Eltern und der Betreuer vom KIEZ Sebnitz übergaben die Kinder 207,12 € für unsere Tiere.

 

Wir danken allen, für den tollen Besuch und den achtsamen Umgang mit den Tieren. Bestimmt bis zum nächsten Sommer!

 

Bettina Zinke & das gesamte Tierheim Team

Weitere Informationen

Downloads

Download