Katzenhaus

Die Welpen sind los ... "Gott sind die süß"



... und Ähnliches wird wohl jedem durch den Kopf gehen, wenn er unsere süßen Welpen sieht und das können wir total nachvollziehen! Aber bitte beachtet, eh ihr euch bei uns auf diese süßen Racker bewerbt:

 

Ein Hund ist ein Familienmitglied und das ...

❤️ von Anfang bis Ende

🧡 durch dick und dünn

💛 von klein bis groß

💚 in Gesundheit wie in Krankheit

💙 von jung bis alt

💜 in leichten wie in schweren Zeiten!

 

Außerdem solltet ihr vorher bitte bedenken:

 

⁉️ Habe ich genügend Zeit für den Hund?

Spaziergänge, Pflege, Spielen, Erziehung. Egal in welchem Alter, ihr braucht Zeit für das Tier ...

 

⁉️ Hat der Hund genug Gesellschaft?

Ist neben der Arbeit genug Zeit für den Hund ...

 

⁉️ Ist die gesamte Familie einverstanden?

Alle im Haushalt lebenden sollten damit einverstanden sein, das Tier wollen und sich darum kümmern ...

 

⁉️ Erlaubt mein Vermieter einen Hund?

Egal ob Mieter oder Eigentümer, vorher sollte geklärt sein ob die Haltung erlaubt ist ...

 

⁉️ Sind meine Urlaubspläne mit einem Hund vereinbar?

Natürlich sollte das Tier während dem Urlaub mitkommen oder in der Zeit entsprechend versorgt werden, zB. in einer Hundepension ...

 

⁉️ Kann ich mir meinen Hund leisten?

Haltung, Ausstattung, regelmäßige Kosten wie Futter und Pflege aber auch Tierarztrechnungen kommen auf euch zu ...

 

‼ Kein Tier sollte unüberlegt angeschafft werden! Diese und weitere Fragen werden wir euch im Zuge der Vermittlung stellen, wenn Ihr euch auf einen unserer Bewohner bewerbt!

 

Wir freuen uns, wenn ihr unsere Tiere, egal ob jung oder alt kennen lernen wollt.
Zu unseren Hunden ...