Katzenhaus

Ein voller Erfolg der Frühjahrsputz.



Ein voller Erfolg der Frühjahrsputz und 1. Renovierungstag. 💪

 

Ihr seid der Wahnsinn. Wir schicken hiermit ein riesengroßes Dankeschön an Euch raus. Der Einsatz heute begann sehr früh.
Circa 20 Helfer durften wir heute, am 2.4.22 hier im Tierheim begrüßen. Alle haben tatkräftig angepackt.

 

Es ist unglaublich viel geschafft worden. Die Außenanlagen sind wieder in einem Top Zustand. Unkraut wurde beseitigt, die Außenzwinger sind gereinigt sowie die Wiesen von Laub und Co. befreit. Unsere Lager wurden ausgeräumt, haben einen frischen Anstrich bekommen und warten nun auf die ersten Schwerlastregale.

Auch im Tierheimgebäude selbst wurde viel gescheuert, geschrubbt und gefegt. Die ersten Geldspenden sind angekommen und werden für die weiteren Renovierungsarbeiten verwendet. Wir sind sicher es wird eine 2. Runde geben.

 

Doch nun wünschen wir unseren Helfern ein ruhiges Restwochenende.

Euer Team vom Tierheim Pirna.

 

Hundelager vor 1 WocheKatzenlager in ArbeitKatzenlager danachHundelager nach der Renovierung

Es wird gewerkelt ...Fleißige Helfer überall ...