Bis auf Weiteres - GESCHLOSSEN -

‼️ Liebe Tierfreunde, auf Grund der neuen Verordnung, bleibt das Tierheim ab heute wieder für den Besucherverkehr geschlossen.

Beratungen zu Tieren und Adoptionen finden nun erst einmal am Telefon statt. Besuche, Spendenübergaben, Kennenlerntermine, sowie Abgaben, sind nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Alle Tiere sind auf der Homepage zu sehen und Nachfragen sollten daher nur nach vorheriger eigener Vorauswahl erfolgen. Alle bereits vereinbarten Termine bleiben bestehen.

Bitte beachtet, dass beim Besuch des Tierheim die Maskenpflicht gilt.

Des weiteren müssen wir leider auch in diesem Jahr unsere Tierheimweihnacht absagen. Wir werden in den nächsten Tagen unseren Wunschzettel aktualisieren und euch wissen lassen, was unsere Tiere gern in Ihrem Weihnachtsstrumpf hätten.

Die Maßnahmen sind zum Schutz der Tiere und der Mitarbeiter erforderlich. Wir bitten dafür um Verständnis.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Euer Team vom Tierschutzverein Pirna