Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Jungspunde suchen Ihr Zuhause



Wunderschön und genau so scheu  🐱

 

Für unsere ca. / max. ein Jahr alte Katzen und Kater suchen wir Familien die akzeptieren, dass die jungen Tiere das Leben mit Menschen erst noch lernen müssen.

 

Sie sind sehr lieb und aber genau so ängstlich. Das Zusammenleben mit uns müssen sie noch lernen und sich an Menschen gewöhnen. Mit Artgenossen sind sie, nach Sympathie, bestens verträglich. Ein Heim, bei einer souveränen Erstkatze, wäre in den meisten Fällen sicher hilfreich. Auch wäre es gut, wenn die Kinder schon in einem Alter sind, in welchem sie verstehen, dass die Tiere etwas Zeit benötigen um anzukommen. Einige unserer jungen Tiere sind sehr verspielt, worauf man super aufbauen kann.

 

Nun suchen wir Menschen, die Bertel, Chili, Hugo, Lola, Lumpi, Manfred oder Zora eine Chance geben und sich an jedem Fortschritt erfreuen können.

 

Wer wagt das Abenteuer?! Meldet Euch bei uns!

 

http://www.tierheim-pirna.de/tiere/katzen/

 

LumpiLolaHugoChiliBertelManfred