Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermittlungshilfe Max

Der sanfte Rüde Max wurde von seinen Besitzern auf den Straßen Bulgariens ausgesetzt. Er wartete treu an genau diesem Ort, bis sich Anwohner durch ihn gestört fühlten und den Bürgermeister mit seiner Entsorgung beauftragten.

 

Max konnte gerettet werden und reiste auf eine Pflegestelle nach Pirna.

 

MaxEr zeigt sich verträglich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. An der Leine laufen kennt er. Max ist circa 1,5 Jahre alt, wiegt aktuell 38 kg und ist vermutlich ein Herdenschutzhund - Mischling. Er ist geimpft, gechippt und kastriert.

 

Für weitere Informationen bitte bei Hennig melden.

(Tel.: 0152 53 97 63 18)

 

Max sitzt nicht bei uns im Tierheim!