Katzenhaus

Der 2. unserer tollen Hunde - Sammy



... den wir euch mal genau vorstellen wollen.

 

"Hallo Ihr da Draußen, ich bin Sammy.

 

Ursprünglich komme ich aus Rumänien und wurde von einer Familie adoptiert. Diese kam allerdings nicht gut mit mir klar, bzw. konnte ich mich nicht mit den Kindern anfreunden. Jetzt sitze ich schon fast ein Jahr im Tierheim.

 

Mit meinen vertrauten Tierpflegern ist alles bestens. Wir albern viel rum und im Moment stelle ich viel infrage, man nennt es wohl Pubertät. Schmusen lasse ich mich dennoch gerne.

 

Wenn Ihr mich besuchen kommt, solltet Ihr Euch aber darauf einstellen, dass ich Euch nicht froh gesonnen entgegenkomme. Zu Fremden bin ich sehr misstrauisch und benötige viel Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ihr müsst mir Euren kompletten Haushalt vorstellen, sonst könnte es sein, dass ich, mir fremde Personen, auch gerne mal zwicke. Kinder sollten schon älter sein. Auch Besucher ist so eine Sache, sie sind mir fremd…

 

Ich liebe lange Spaziergänge und bin auch sehr gut leinenführig. Aber wenn ich im Auslauf mit anderen Hunden bin, da lasse ich es so richtig krachen und ich bin schwer zu stoppen. Ich liebe es zu rennen, am liebsten mit einem Partner an meiner Seite.

 

Über einen Besuch der Hundeschule würde ich mich wirklich sehr freuen, um das kleine 1x1 der Hundeerziehung zu lernen. Ein wenig grundgehorsam bin ich schon. Sollte mir bei Euch langweilig werden, könnte es durchaus sein, dass ich Euch beim Umdekorieren helfe.

 

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch gerne bei uns im Tierheim.

 

Viele Grüße Euer Sammy"

 

Mehr Infos und Bilder ->