Katzenhaus "Ursula"

3 Tage - 3 tolle Hunde - heute Timmy

Hallo liebe Hundefreunde, ?

wir möchten Euch in den nächsten Tagen drei unserer tollen Hunden vorstellen, die schon länger darauf warten ihren Menschen zu treffen, der ihnen ihr "Für immer zu Hause" bietet!

Heute starten wir mit "Timmy".

"Hallo, ich bin Timmy.

Man nennt mich auch den Balljunkie schlechthin.

Ich bin schon sehr lange im Tierheim bzw. bin ich schon mehrmals wieder hier gelandet. Ich suche für mich nette aktive Leute, die schon sehr hundeerfahren sind, denn ganz so einfach bin ich nicht.

Ich beherrsche die Grundkommandos und bin auch super leinenführig. Wenn Ihr mit mir Ball spielt, drehe ich so richtig auf. Die Jagd nach Mäusen klappt auch mit dem Maulkorb ziemlich gut, darauf solltet Ihr achten. Geistige Auslastung ist für mich ebenfalls sehr wichtig!

Nun bin ich mit meinen 10 Jahren, doch schon ein wenig älter und benötige vielleicht nicht jeden Tag Action. Ansonsten bin ich liebend gern überall mit dabei. Vor allem dann, wenn es wandern geht! Lange Strecken zu laufen finde ich richtig klasse. Und wenn es dazwischen noch eine Bademöglichkeit gibt, lasse ich mir diese nicht entgehen.

Ich werde Euch treu ergeben sein, wenn Ihr mich richtig führen könnt. Angefasst werden mag ich allerdings nicht besonders. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht bei Euch wohnen.

Ich hoffe ich finde unter Euch Einen, der mir die Chance auf ein tolles neues Zuhause geben möchte. Interesse? Dann meldet Euch doch bitte bei uns im Tierheim.

Liebste Grüße Euer Timmy".

Mehr Bilder und Infos auf meiner Seite ->