Katzenhaus

Notfellchen Bodo - sucht EUCH



Hallo, ich bin der Bodo, taffe 8 Jahre jung und suche auf diesem Wege ein nettes neues Zuhause.

 

Ich komme aus Rumänien und sitze seit einer Woche hier im Tierheim. Allerdings habe ich hier so einen Stress, dass ich kaum was esse und mich einfach nicht entspannen kann. Ich laufe eigentlich den ganzen Tag hektisch am Zaun entlang und werde sehr panisch, wenn mir jemand mein Futter bringen möchte.

 

Vielleicht, findet sich ja jemand unter euch, der mir mit viel Geduld, Zeit und Erfahrung, das Vertrauen in den Menschen zurück gibt und mir noch ein Hoffentlich entspanntes Leben ermöglicht.

 

Mit meinen Freunden im Zwinger verstehe ich mich super, ich würde mich freuen, wenn ich in meinem neuen Zuhause vielleicht einen neuen Freund finde, der mir ein wenig Sicherheit gibt und mir zeigt, dass ich keine Angst mehr haben brauch.

 

Ich warte sehnsüchtig auf eure Meldung und möchte euch gern kennen lernen!

 

Viele Grüße, euer Bodo (Link zum Profil)