Katzenhaus

Was für eine tolle Überraschung - (Update Samy)



... gestern hat uns Nina im Tierheim besucht!

 

Die Hündin hat ihre OP super überstanden und es geht ihr sehr gut. Die Narben verheilen, das Fell wächst und glänzt und sie beginnt sogar zu spielen. 

 

Wir freuen uns und danken nochmals von Herzen für eure Spenden Bereitschaft und die stolze Summe von --- 7.000 Euro --- !!!!!

 

Die OP von Nina hat bisher 1.169,65 € gekostet.

 

 

SamyWir haben das Geld auf ein separates Konto geparkt, um nun zunächst Samy die anstehende OP zu ermöglichen. Die Kastration ist durch und es zeigen sich bereits positive Auswirkungen auf den Tumor. Die OP ist aber unvermeidbar, damit Samy noch ein beschwerdefreies Leben führen kann.

 

Update Samy 11.8.2020

 

Heute kommt unser Samy nach der gut überstandenen Operation zurück ins Tierheim. Da bleibt er noch einige Zeit zur Beobachtung. Danach soll er in eine Pflegestelle umziehen.

 

Wir sind so happy und danken nochmals allen Spendern, die das ermöglicht haben.

 

Wir werden weiter berichten.

 

Und eure Spenden helfen noch mehr Tieren!

 

Denn es warten noch weitere Katzen auf dringende Op's, die wir dank der großen Spendenbereitschaft nun realisieren können.

 

Ganz lieben Dank an alle, die uns in unsere Arbeit bestärken, weiter zu machen.

 

Viele Grüße das gesamte Tierheim Team <3