Katzenhaus

(Nicht mehr) auf der Suche nach einem neuen Zuhause



Abschied heißt, etwas zurück zu lassen was man liebt

  Pia & Garfield sind vermittelt

 

Wer unser Tierheim regelmäßig besucht, kannte ihn, unseren stets netten und hilfsbereiten Kollegen Wolfgang, der Anfang dieses Jahres plötzlich und viel zu jung verstarb.

 

Jetzt suchen wir händeringend für seine beiden Fellnasen ein neues Zuhause. Bisher hat Wolfgangs Mutti sich um sie gekümmert, leider ist das bald nicht mehr möglich, da sie in ein "Betreutes Wohnen" ziehen wird.

 

Beide Katzen zogen als Babys bei Wolfgang ein.

 

Bei Menschen die sie gut kennen sind sie verschmust und anhänglich. Bei ihnen unbekannten Menschen sind sie erst einmal schüchtern.

 

Wir suchen ein Zuhause, indem die beiden 8 jährigen Katzen zusammen bleiben dürfen! Beide sind kastriert, entwurmt und geimpft.

 

Pia ist eher noch verspielt, Garfield ist der Ruhigere von den Beiden. Er sollte unbedingt abnehmen, so dass wir verantwortungsvolle Menschen suchen, die ihn dabei unterstützen. Beide sind Wohnungshaltung gewöhnt und damit auch sehr zufrieden. Ein gesicherter Balkon wäre super, ist aber keine Bedingung. Sie sollten in ein ruhiges Zuhause ziehen, ohne Kinder und ohne weitere Tiere. So sind sie es gewöhnt.

 

Wir hoffen, dass sich unser und der Wunsch von Wolfgangs Mutti erfüllt und die Beiden erst gar nicht im Tierheim einziehen müssen. Wolfgang wäre sicherlich auch sehr traurig, wenn das geschehen würde.

 

-> Weiter zu den beiden Fellnasen