Katzenhaus

Griechin such neues Zuhause



Hallo, mein Name ist Arapitsa.

 

Ich bin 7 Jahre alt, lebe z. Zt. noch in Griechenland und sollte eigentlich zu einer Familie nach Deutschland ziehen. Leider hat sich diese Familie "umentschieden" und nun sitze ich auf meinem gepackten Köfferchen und ... warte wieder ...

 

Arapitsa

Gibt es vielleicht doch jemanden, der mir ein schönes, liebevolles Zuhause geben kann? Ich warte nun schon so lange ...

 

Bisher ging es mir auch nicht so gut - weder bei meinem vorherigen Besitzer noch danach, als er mich einfach auf die Straße gesetzt hat. Etwas Glück hatte ich allerdings. Ich wurde von einer Tierärztin aufgenommen und kann da wenigstens schlafen. Ich bin stubenrein, seeeeehr lieb und verschmust, sowie verträglich mit anderen Hunden. Natürlich bin ich auch geimpft, gechipt und kastriert.

 

Bitte meldet euch - es muss doch jemanden für mich geben ... 

 

 

Über einen Anruf oder eine Nachricht per Whatsapp freut sich meine liebe Vermittlerin.

Bitte kontaktiert Romy Voigt bei Interesse oder Fragen direkt unter 0178-7254169.