Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Höhepunkte 2019 & Zeitungsspenden

25.1 Gassigeher Schulung

27.4 Frühlingsfest

21.9 Tierheim Geburtstag

30.11 Tierheim Weihnacht

 

 

 

2019 haben wir wieder mehrere Termine mit Festen und Veranstaltungen für euch geplant. Und wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch zu feiern. Bitte meldet euch für die Gassigeher Schulung über unser Kontaktformular an!

 

Auslesen, sammeln, spenden - euer Altpapiert für unsere Tiere

 

Und wir danken auch allen, die das Jahr über fleißig für uns Zeitungen gesammelt und vor dem Tierheim in den Container geworfen haben. Dieser kann monatlich gelehrt werden und bringt uns fast 1000€ jährlich für die Tiere ein!

 

Also, wenn ihr auch immer so viel Werbung und Zeitungen im Briefkasten habt. Einfach sammeln und bei uns vorbei bringen. Vor dem Heim steht der Container, in die ihr sie entsorgen könnt und gleichzeitig tut ihr noch was Gutes für uns!

 

Viele liebe Grüße
der Tierschutzverein Pirna u.U e.V.