Katzenhaus

Tierheimweihnacht - nur noch zwei Wochen



O du fröhliche, O du selige, gnaden bringende Weihnachtszeit!

Ok ok, unsere Tiere können den Text noch nicht Fehlerfrei, aber he ... sie wollen trotzdem gern mit euch feiern!
 

Am 1.12 findet unsere Tierheimweihnacht statt!

 

Also laden wir euch recht herzlich dazu ein,
an dem Samstag mit uns zwischen 11 und 16 Uhr besinnlich zu feiern.

 

Das Jahr nähert sich dem Ende und wir lassen alles was passiert ist Revue passieren. Alljährlich ist das ein wichtiger Termin und wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt! Es gibt eine Weihnachtstombola, einen Geschenke- und Bastelstand und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Glühwein, heiße Suppe, aber auch Kaffee und Kuchen.

 

Also schreibt euch den Termin in euren Kalender
Wir freuen uns schon riesig auf euch!

 

Herzlichst der Vorstand des Vereins

 

Zur Veranstaltung