Tiere gefunden bzw. vermisst

Historisch aufsteigend sortiert! Aktuelle Meldungen ganz unten!

 

 

Katze gefunden

Wann:  26.März 2020
Wo:      01824 Gohrisch /

             OT Papstdorf

 

Die Fundkatze ist weiblich, recht klein, ca 5 Monate alt und wurde in Papstdorf aufgefunden. Die Miez ist schwarz und hat einen kleinen weißen Latz.


Wer kennt oder vermisst sie?

 

 

Kater gefunden

Wann:  10.April 2020
Wo:       01844 Neustadt in Sa.
              Bruno-Dietze-Ring

 

Sehr lieber, aber leider nicht gechipter, Kater gefunden. Er ist kastriert und sehr gepflegt.

 

Wer vermisst ihn, oder wer kann Angaben machen? Bitte im Tierheim melden.

Kater gefunden
Wann:  2.Mai 2020
Wo:      01796 Pirna

            Beethoven Straße

 

Dieser Kater läuft wohl schon seit ein paar Wochen in Rottwerndorf und vorher in Königstein herum. Der recht umgängliche Fundkater ist männlich, nicht kastriert, nicht gechipt!

 

Vielleicht kennt oder vermisst ihn jemand?!

Kater gefunden 😿
Wann:  9.Mai 2020

Wo:      Pirna Krietzschwitz


Am Wochenende wurde an der B 172 in der Nähe vom Tierheim Pirna ein Kater angefahren und ist kurz danach verstorben. Er war männlich, nicht kastriert und nicht gechipt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner 🌈