Blitz

Blitz

 

hallo leute, lang, lang ist es her und ich weiss gar nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. mein name ist blitz aber ihr kennt mich unter meinem früheren namen buster. ich bin ein zwergkaninchenmann, der bei euch asyl hatte und durch euch ein wundervolles neues zuhause gefunden hat. und nicht genug damit, mit dem neuen zuhause war auch eine freundin verbunden, die ich zuerst gar nicht leiden konnte (wie das halt mit den mädels so ist ^^) aber heute sind wir ein herz und eine seele. wie ihr seht ist es mir sehr gut ergangen und ihr habt wirklich, den richtigen möhrchengeber für mich gefunden. ich war ja aufgrund meiner vergangenheit ziemlich traumatisiert und schüchtern gegenüber den zweibeinern, doch schon nach kurzer zeit hab ich entdeckt, wie geil es ist, gestreichelt zu werden. und da mein zweibeiner so unglaublich faul ist, was das emails schreiben angeht, nehme ich das jetzt endlich mal selbst in meine pfoten. anbei ein paar nette fotos von meiner freundin paula und mir. vielleicht erinnert ihr euch ja doch noch ein wenig an mich. machts gut und macht weiter so, euer blitz, formerly known as buster