Sira

Sira

 

Hallo liebes Tierheimteam,
Vor knapp 3 Wochen wurde ich aus dem Tierheim geholt. In meinem neuen Zuhause gefällt es mir super. Verstehe mich mit allen toll. Meine 2 Dosenöffner waren mir nach 2 Tagen schon sehr sympathisch,nur meinen neuen Spielkameraden Moritz hielt ich erst einmal auf Abstand. Mittlerweile toben wir gemeinsam. Trotz meinem anfänglichen Gezicke, nahm er mich freundlich auf. Es gab kein Gezanke. Glaube ja, er war auch glücklich über mich, nachdem er seinen Bruder verloren hatte.

 

Kurzum: ich fühle mich hier "katzenwohl" und möchte nicht wieder weg! Das Wohnungsleben in der Landeshauptstadt hat seine Vorzüge ! Jeden Tag lecker Futter, warme gemütliche Schlafplätze, großer Balkon, 2 Dosenöffner, welche mir jeden Wunsch erfüllen und einen hübschen Kater! Was will man mehr? Ach übrigens: mein Name ist nicht mehr Clara, sondern Sira. Ganz liebe Grüße von Sira, meinen Dosenöffnern H.Kubera und J.Börner,sowie Katerchen Moritz! Vielleicht darf ich auf die Seite der Glückspilze?!! Ich bin doch ein großer!