Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Otello

Otello

Otello ist neu bei uns und musste gezwungener Maßen bei uns abgegeben werden. Dieser große und schöne Rüde sucht eine Familie die bereits etwas Hundeerfahrung besitzt. Er ist bereits Leinen führig, kann alleine bleiben und liebt Aktivitäten im Wasser! Katzen hingegen sollten keine im neuen Haushalt leben. Otello zeigt zudem, dass er in einem früheren Leben beim Wachdienst gearbeitet haben muss. Sein Wach- und Beschützerinstinkt sollte daher von Personen mit Erfahrung gehandhabt werden um Probleme zu vermeiden. Otello ist bereit zu lernen und mit seinen neuen Menschen an den Aufgaben und Herausforderungen zu wachsen. Für einen Hund wie Ihn braucht man das gewisse Händchen und Ambition, doch es wird sich lohnen!

 

  • Name: Otello

  • Vermittlungsnummer: H 24-022

  • Rasse: Riesenschnauzer

  • Schulterhöhe: 65cm

  • Alter: geb.: Anfang 2023

  • Geschlecht: männlich

  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, ungechipt, unkastriert

Otello