Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vermittlungshilfe: Harley

Harley
Harley
Harley

Zuhause gesucht!

 

Hayley und ihre Geschwister wurden Ende Januar 2024 geboren.
Als Letzte aus dem Wurf sucht sie nun ihr Für-Immer-Zuhause.
Die Hündin ist verspielt, verschmust und aufgeschlossen. Sie ist Menschen sehr zugetan und verträglich mit anderen Hunden. Katzen kennt sie bisher noch nicht. Hayley ist geimpft, gechippt und entwurmt. Das Hunde-1x1 muss sie noch lernen, zeigt sich aber sehr interessiert an neuen Dingen.
Hayleys Eltern waren beide Mischlinge, voraussichtlich wird sie ausgewachsen etwa kniehoch sein. Wir wünschen uns für die junge Hündin eine Familie/Paar/Einzelperson, welche mit ihr zusammen die Welt erkundet, sowie die nötige Zeit, Geduld und das Verständnis hat, einen Junghund groß zu ziehen.

Hayley zieht nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in ihr neues Zuhause.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Familie Hennig , Tel.: 015253976318.