Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sammy

Sammy

Diese schwarze Fellnase ist Sammy. Er hält noch nicht wirklich etwas vom Menschenkontakt und versteckt sich lieber. In seinen jungen Jahren hatte Sammy wahrscheinlich einen Kampf in dem sein Auge verletzt wurde. Da er als Streuner nicht zum Tierarzt gebracht wurde, konnte es nur bedingt verheilen. Die leichte Trübung wird ihn aber nicht weiter einschränken und bedarf auch keiner weiteren Behandlung. Sammy ist durch und durch ein Freigänger und NICHT für eine Wohnungshaltung geeignet.

  • Name: Sammy
  • Vermittlungsnummer: K 23-038
  • Rasse: Hauskatze
  • Alter: geb.: ca. 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt
Sammy