Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus

Ohni

Ohni

Ohni ist der erste neue Einwohner im Jahr 2023. Er war bisher nur Wohnungskatze und lebte bisher nur drinnen. Der feine Kater ist ruhig und gelassen und fühlt sich am wohlsten, wenn er sich verstecken kann. Egal ob unter Decken, Kissen oder in Kratzbaumhöhlen. In offenen Räumen oder auf freien Flächen ist er momentan noch sehr ängstlich. Ohni ist sonst ein sehr lieber Kater der keinen Ärger sucht. Wir würden uns freuen, könnte er als Zweitkatze in eine Wohnung mit gesichertem Balkon einziehen oder auch einzeln mit Freigangsmöglichkeit.

  • Name: „Ohni“
  • Vermittlungsnummer: K 23-01
  • Rasse: Hauskater
  • Alter: geb.: 1. August 2021
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: kastriert, geimpft, entwurmt
Ohni