Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Emily - Vermittlungshilfe

Emily
Emily

Emily wohnt seit nun mehr als 2 Jahren bei mir, ihrem Herrchen. Durch Arbeitszeiten hat sich Emily jedoch entwöhnt und kommt auch mit der anderen Katze im Haushalt nicht mehr zurecht.

Emily ist eine typische Hauskatze und hatte noch nie Freigang. Ab und zu fordert sie sich Aufmerksamkeit ein und möchte auch bespaßt werden. Emily ist dennoch scheu und zieht sich schnell zurück. Mit Kindern hatte sie bisher keine Probleme - mit anderen Katzen aber schon.

Ich, als ihr Herrchen, suche daher nun ein neues zu Hause mit interessierten Menschen, die Zeit haben mit ihr zu spielen, sie zu kraulen und lieb zu haben.

 

Sie erreichen mich unter der Mail: oder per Telefon unter der Nummer Tel.: 015783277436. Gerne komme ich persönlich vorbei und bringe Emily, logischerweise, mit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Ehrlich