Katzenhaus

Fluffy

Fluffy
Fluffy
Fluffy

🆘🐶 SOS - Vermittlungshilfe: Zuhause gesucht 🆘🐶

 

Wuff und Hallo, ich bin’s: Fluffy! 🐶

Bin ich nicht ein hübsches Mädchen? Vielleicht hast Du den Eindruck, dass ich auf den Fotos etwas traurig schaue? Da liegst Du in der Tat richtig, denn ich suche dringend eine neue Familie 😢
Ich bin eine 11 Monate junge Mischlingshündin. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und kenne bereits das Laufen an der Leine. Außerdem fahre ich gerne Auto. Katzen kenne ich noch nicht so wirklich, dass müsste getestet werden. Ich bin sehr verschmust 🥰 und auch wissbegierig, bestimmt kannst Du mir noch so einiges vom Hunde-1x1 beibringen?!
Meine aktuelle Pflegemama sagt über mich, dass ich eine liebe Hündin und typisch für mein Alter verspielt bin. 🙃
Ich mag lange Spaziergänge, Spielen und Toben mit anderen Hunden und Schnüffeln. Bist Du gerne in der Natur unterwegs? Prima, dann könnten wir ein super Team werden. ☺️ Vielleicht können wir ja meinen ersten Geburtstag schon zusammen feiern 🥳🙏
Du musst kein großes Haus mit Grundstück haben, bei ausreichend Bewegung und Beschäftigung bin ich auch mit einem Hundekörbchen in der Wohnung super zufrieden. Ich sehne mich so sehr nach meinem eigenen Hundekörbchen 😢 und vielen Streicheleinheiten. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 53 Zentimeter und ich wiege etwa 23 kg.
Tierische Grüße, deine Fluffy 🐶

Hat die hübsche Fluffy Ihr Herz erwärmt und Sie interessieren sich für die junge Hündin? Dann melden Sie sich bitte bei Frau Voigt unter 0178 7254169! Fluffy ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Fluffy wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Fluffy
Fluffy