Katzenhaus

Naomi - Vermittlungshilfe

Naomi
Naomi
Naomi

SOS – FÜR-IMMER-ZUHAUSE DRINGEND GESUCHT 🆘🐶

Wuff und Hallo, ich bin Naomi! 🐶


Bist Du auch so gerne draußen aktiv unterwegs? Schnürst Du gerne Deine Laufschuhe oder Deine Wanderschuhe? Yippie, dann könnten wir ein echtes Dream-Team werden… Ach, ich komme schon wieder ins Träumen… weil ich sehne mich soooo sehr nach eigenen Menschen, die sich um mich kümmern, mich gut versorgen und mir die Schönheit dieser Welt zeigen. 🐾
Am besten stelle ich mich erst einmal vor: ich bin Naomi, eine zirka 2,5 Jahre junge Mischlingshündin und lebe aktuell auf einer Pflegestelle. Meine Schulterhöhe beträgt etwa 47 cm und ich wiege 15kg.

Die Vergangenheit meinte es nicht immer gut mit mir, doch jetzt bin ich in Sicherheit und soll endlich ein wunderschönes Zuhause bekommen. Ich bin schon voller Vorfreude.
Ich habe auch schon fleißig geübt: ich kann gut an der Leine laufen, habe keine Probleme mit Halsband und Geschirr. Ich fahre sogar mit Dir ohne Probleme im Auto mit. Da können wir zusammen überall hin düsen… ich habe gehört, Urlaub soll etwas ganz Wunderbares sein und die Menschen machen das gemeinsam mit ihren Tieren. Da bin ich sehr neugierig darauf, wo du wohl mit mir in den Urlaub hinfährst?! ❤️
Ich muss noch ein bisschen zunehmen und habe nicht allzu viel Unterwolle. Deswegen ist es meiner Pflegemama auch so ein Bedürfnis, dass ich endlich ein schönes, warmes und liebevolles zuhause finde.
Wie Du auf den Bildern siehst, steckt in mir auch ein wenig Jagdhund. Deswegen sollten keine Katzen in meinem neuen Zuhause leben. Die mag ich gar nicht. Mit Artgenossen ist dagegen überhaupt kein Problem. Auf meiner Pflegestelle lebe ich auch mit anderen Hunden zusammen und wir verstehen uns alle prima.
Meine Pflegemama sagt über mich, dass ich eine temperamentvolle Hündin bin, sehr lieb und äußerst menschenbezogen! Ich bin ausgeglichen, sanft und feinfühlig. So sehr ich die Bewegung liebe und brauche, genauso gerne mag ich es mir Dir gemeinsam zu kuscheln und zu schmusen. 🥰

Hast Du dich in mich verliebt und möchtest mich kennen lernen? Dann schicke bitte eine aussagekräftige Anfrage (mit Namen und Telefonnummer), aus der hervorgehen sollte: wie, wo und mit wem Du lebst und wie unsere gemeinsame Freizeit aussieht! Ein Haus mit Grundstück ist keine Bedingung, allerdings solltest Du - wie bereits eingangs erwähnt - kein Stubenhocker sein!

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Du siehst, ich bin fertig für ein Für-Immer-Zuhause. Damit ich - und auch meine aktuellen Menschen wissen - dass ich es in meinem neuen Zuhause guthabe, werde ich nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Deine Naomi 🐾

 

Bei Interesse bitte bei Frau Voigt unter 0178 7254169 melden!

Naomi
Naomi