Katzenhaus

Rambo

Rambo

Rambo ist ein Senior des Tierheims. Diese Fellnase sucht nun ein neues zu Hause. Rambo ist liebevoll und anhänglich aber dennoch mit Vorsicht zu genießen. Er ist sehr männerbezogen. Trotz seines Alters ist er noch sehr mobil und gesundheitlich fit. Er will noch viel Beschäftigung und Zuneigung, denn Rambo liebt Gassigehen um die Welt zu erkunden. Das hat auch damit zu tun, dass er nur ungern alleine bleibt. Für Ihn wäre sicher eine gewisse Routine von Vorteil. Grenzen und Regeln dürfen nicht zu kurz kommen! Man braucht für Rambo zweifelsfrei Durchsetzungsvermögen und eine Strenge aber liebevolle Hand. Maulkorbtraining ist in seinem Fall nicht nur eine Tugend, sondern auch eine Pflicht, da Rambo schon mal geschnappt hat und in Zukunft sicher mal zum Tierarzt muss. Wichtig ist noch das Rambo bellt, wenn er sich freut, Aufmerksamkeit möchte oder er ignoriert wird. Also vielleicht auch ein kleiner Trainingspunkt. Für Rambo suchen wir einen hundeerfahrenen Interessenten, der weiß wie man mit älteren Hunden Regeln und  Grenzen etabliert.

 

 

  • Name: Rambo
  • Vermittlungsnummer: H 22-026
  • Rasse: Spitz-Mix
  • Schulterhöhe: ca. 45 cm
  • Alter: geb.: 9. September 2009
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt