Katzenhaus

Vermittlungshilfe - Charlie

Charlie Dreibeinchen

🆘 SOS – FÜR-IMMER-ZUHAUSE DRINGEND GESUCHT 🐶

Wuff und Hallo, ich bin Dreibeinchen Charlie!


Ich bin ein ca. 9 Monate junger Mischlingsrüde und lebe aktuell auf einer Pflegestelle in der Nähe von Pirna. Hast Du dich in meinen treuen Hundeblick verliebt? Dann ist Dir bestimmt auch gleich aufgefallen, dass mir ein Bein fehlt. Was da passiert ist?

So genau erinnere ich mich zum Glück nicht mehr an diese schreckliche Zeit und Situation! Ich war noch sehr klein… ein Welpe… da lasse ich lieber meine Retter sprechen:

Smile
Lebensfroh

„Wieviel Schmerz und Leid kann ein junger Hund zu Beginn seines Lebens ertragen? Warum gibt es Menschen, die einen Welpen in eine Tüte stecken und ihn von der Brücke werfen? 😭😭 Auf diese Fragen und so viele mehr können wir keine Antwort geben – man ist sprachlos und wütend zugleich. Nur eines ist gewiss: die kleine Fellnase hat überlebt. Alle vier Beinchen waren gebrochen, eines davon so schwer verletzt, dass es amputiert werden musste. Das Faszinierende: Charlie hat sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren! Sein Beinchen behindert ihn nicht, er ist lebhaft, temperamentvoll, mag Artgenommen ebenso wie Katzen! Ein wahrhaft tapferer kleiner Kämpfer!“ 💪 🦁

 

Das klingt ja toll, was Sie über mich schreiben, findest Du nicht auch? Magst Du mich kennen lernen und mir die Welt zeigen? Denn bloß, weil ich drei Beine habe, möchte ich nicht den ganzen Tag „bemuttert“ und behütet werden. Ich mag genauso schnuppern & schnüffeln, spielen und kuscheln wie andere Hunde auch. 🐾

Ich sehne mich so sehr nach meinen eigenen Menschen, nach einem eigenen Körbchen und nach ganz vielen Streicheleinheiten ❤️ 🥰 Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.


Du siehst, ich bin fertig für meine Reise in mein Für-Immer-Zuhause. Damit ich - und auch meine aktuellen Menschen wissen - dass ich es in meinem neuen Zuhause guthabe, werde ich nach positiver Vorkontrolle vermittelt.


Bei Interesse bitte bei Voigt unter 0178 7254169 melden!

Charlie