Katzenhaus

Vermittlungshilfe Rocky

Rocky

Am 28. März zog der “kleine“ Rocky bei mir ein. Er kam aus keinen guten Verhältnissen, wurde von einer Jungen Dame dort raus geholt. Sie meinte alles lieb, Rocky durfte aber leider machen was er wollte…man kann es ihr nicht verübeln. Sie wollte ja das es ihm gut geht. Leider musste Rocky aus familiären Gründen dann da weg.

 

Ich war eigentlich nicht auf der Suche, verliebte mich dann aber recht schnell in ihn. Alles war super. Er verstand sich wunderbar mit den Katzen und mit meinem anderen Hund.

Rocky
Rocky

Nach ein paar Tagen Eingewöhnung fing er an seine Grenzen zu testen (Teenie eben). Er hatte von Anfang an ein schlechtes Verhältnis gegenüber Männern, war misstrauisch und ging lieber vor statt zurück. Wir übten...Vor ungefähr 3 Monaten fing sein Verhalten an ruckartig schlimmer zu werden. Er schnappte nach dem anderen Hund, den Katzen, Freunden und mir… Wir Trainierten noch härter daran. Machten Schritte vor und zurück.

 

Vor ca.3 Wochen hatten wir dann leider einen nicht so schönen Vorfall mir gegenüber, was mich dann endgültig dazu brachte zu sagen, ich suche für Rocky ein neues zu Hause mit einer ruhigen, liebevollen aber konsequenten Hand. Wir suchen jemand mit Erfahrung vorzugsweise mit Rasseerfahrung.

Zu ihm…

Er ist jetzt ca. 10 Monate alt und ein Cane Corso-Labrador / American Bulldog- Französische Bulldogge Mix. Hat keine bekannten Allergien und frisst Labrador-Bulldogge typisch wie ein Scheunendrescher. Er lieb es zu kuscheln, zu Toben und Spielen. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Schwimmen und Apportieren.

 

Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen und würden gern alles Weitere bei einem Treffen bzw. Telefonat bereden.

 

Liebe Grüße Rocky und Yasmin ♡

 

Erreichen könnt ihr mich über WhatsApp unter 0160 1886844

Yasmin Franke

Rocky
Rocky und Freunde
Rocky
Rocky
Rocky