Katzenhaus

Alfi - Vermittlungshilfe

Alfie sucht ganz dringend und schnell ein neues Zuhauses. Er hatte bereits Interessenten, die sind aber wieder abgesprungen. Nun sitzt er auf einer Pflegestelle in Pirna und warte auf mein neues Zuhause.

 

SOS – FÜR-IMMER-ZUHAUSE DRINGEND GESUCHT 🆘🐶

Alfi

"Wuff und hallo, ich bin Alfie! 🐶

 

Ich habe eine aufregende Zeit und eine lange Reise hinter mir. Ursprünglich bin ich im heißen Griechenland geboren und bin eines Tages von allein einfach in eine Tierarztpraxis spaziert 🙂. Das war die beste Idee meines Lebens ... Von nun an hatte ich Futter und eine Bleibe.

 

Ich sehne mich aber so sehr nach meinen eigenen Menschen, nach einem eigenen Körbchen und nach ganz vielen Streicheleinheiten! Ich bin eigentlich ganz unkompliziert: ich bin ein 5-jähriger Mischlings-Rüde, bin sehr verschmust und lieb, kann schon etwas an der Leine laufen und habe mit dem Auto fahren keine Probleme.

Schau dir mal die Bilder von mir an! Bin ich nicht ein wunderschöner, flauschiger Rüde?! Meine Schulterhöhe beträgt etwa 65 cm und ich wiege rund 30 kg. Ein Haus mit Garten wäre schön, ist aber kein muss. Auch mit anderen Hunden bin ich verträglich!

 

Wie jeder Hund in meinem Alter, liebe ich lange Spaziergänge, auf denen ich ausgiebig schnüffeln und mit dir zusammen über die Wiese flitzen kann. Du magst Filmabende auf dem Sofa? Prima, da bin ich nach ausreichend Bewegung und Beschäftigung gerne mit dabei. Kuscheln und gekrault zu werden, finde ich ganz großartig.

 

Hast *DU* dich in mich verliebt und möchtest mich kennen lernen? Dann schicke bitte eine aussagekräftige Anfrage (mit Namen und Telefonnummer), aus der hervorgehen sollte: wie, wo und mit wem du lebst, ob und wie lange ich allein bleiben müsste und wie unsere gemeinsame Freizeit aussieht!

Alfi
Alfi

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und reise mit einem EU-Heimtierausweis in mein neues Zuhause! Du siehst, ich bin fertig für meine Reise in ein Für-Immer-Zuhause. Damit ich - und auch meine aktuellen Menschen - wissen, dass ich es in meinem neuen Zuhause gut habe, werde ich nach positiver Vorkontrolle vermittelt."

 

Bei Interesse bitte bei Frau Voigt unter 0178 7254169 melden!