Katzenhaus

Bello

Bello

Für Bello wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, gerne mit größeren, verständnisvollen Kindern. Er benötigt Zeit zur Eingewöhnung, da er sich eher schüchtern zeigt und auch eine Tendenz zur Flucht hat. Bello kommt aus Rumänien.

 

Update 6. Januar 2023:

 

Bello ist nun schon ein kleines Weilchen bei uns hier im Tierheim. Er hat die weite Reise aus Rumänien hinter sich gebracht, um nun hier ein neues zu Hause zu finden. Der gute Herr ist gegenüber neuen Menschen noch etwas verlegen und schüchtern. Neue Interessenten sollten daher für Ihn ein wenig Zeit einplanen. Er ist 2014 geboren und trotzdem noch topfit. Auch ältere rumänische Hunde brauchen täglich Auslastung. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Daher sollte stets mit ihm trainiert werden. Gassigehen am Geschirr klappt, mit bekannten Gesichtern als Leinenführer, schon echt gut. Mit anderen Hunden hat Bello bisher keine Probleme – er steigt lediglich mit ein, wenn andere anfangen zu stänkern. Für Bello sollte bereits Hundeerfahrung vorhanden sein, damit man ihn in der Kennlernphase und außerhalb an der Leine richtig führen, bestärken und aber auch maßregeln kann. Wenn Sie Interesse an Bello bekommen haben, können Sie sich gerne bei uns im Tierheim, telefonisch oder per Mail, melden.

 

 

 

 

 

  • Name: Bello
  • Vermittlungsnummer: H 22-019
  • Rasse: Mix
  • Schulterhöhe: ca. 50 cm
  • Alter: geb.: Juli 2014
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert