Katzenhaus

Barney

Barney

Hey Barney, du freundlicher Hundebub! Für dich finden wir jetzt ein Zuhause – versprochen!

Unser Barney wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Er konnte eines Tages plötzlich nicht mehr laufen. Eine Dame beobachtete das Szenario und ging mit Barney zum Tierarzt. Hier wurde eine Dysplasie-Krise vermutet. Er wurde behandelt und nach einiger Zeit begann Barney wieder zu laufen. Jeden Tag ein bisschen besser…und nun läuft er, als wäre nie etwas gewesen! Der hübsche Labrador-Mix ist etwa 60 cm groß und wiegt um die 30 kg. Sein Alter wird auf etwa 4,5 Jahre geschätzt.

Von den Helfern wird uns Barney als freundlicher Rüde, der gerne spazieren geht beschrieben. Er geht an der Leine, muss hier aber definitiv noch üben. Er hat das Glück, in einer Pflegestelle untergekommen zu sein. Das heißt, er ist das Leben in einem Haushalt schon gewohnt. Seine Pflegestelle berichtet davon, dass er nicht so gerne alleine bleibt und dann auch viel bellt. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, nur bei dominanten Rüden zeigt er sich unverträglich. Katzen zählt er auch zu seinen Freunden.

Barney

Wir wünschen uns für Barney eine Familie, die ihn komplett in sein Herz schließt und trotz seiner Krankenakte ihm das Leben schenkt, dass er verdient. Wir wissen nicht, was bei Barney künftig kommt. Wir hoffen sehr, dass er für immer gesund bleibt – aber diese Garantie können wir (wie bei jedem anderen Tier auch) nicht geben. Barney ist ein toller Rüde, der noch so viel von der Welt sehen möchte. Er möchte gemeinsam mit seinen Menschen das Hunde ABC lernen, regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen haben und viele Streicheleinheiten in einem eigenen Körbchen genießen können.

Wer schenkt Labbi-Rüde Barney sein Herz?

Barney
  • Name: Barney
  • Vermittlungsnummer: H 21-081
  • Rasse: Labrador Mix
  • Schulterhöhe: 60 cm
  • Alter: geb.:  2016
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: