Katzenhaus

Sally

Sally
Sally
Sally

Guten Tag, ich bin die kleine Sally.

 

Seit März bin ich mit meinem besten Kumpel Barth im Tierheim. Mittlerweile habe ich viel gelernt und bin bereit die Welt zu entdecken. Nach wie vor bin ich zwar sehr schüchtern und oftmals noch hysterisch, aber Stück für Stück wird daran gearbeitet und ich bin auf einem guten Weg.

Auch habe ich in der Zeit gelernt, wie schön es sein kann spazieren zu gehen.

Ich suche nun auf diesem Wege Menschen, die mir genügend Sicherheit und Schutz geben können, damit ich meine restlichen Unsicherheiten ablegen kann und damit stress- und angstfrei durchs Leben ziehen kann. Das wäre mein allergrößter Wunsch. Menschen die mit Geduld und Herz an mich heran treten und mir die nötige Zeit geben, um das Vertrauen auf zu bauen welches ich benötige.

Gerne würde ich zwar mein Glück gemeinsam mit Barth in einem neuen zu Hause finden wollen, doch schweren Herzens, haben sich unsere Tierpfleger nun entschieden uns beide getrennt zu vermitteln, da eine gemeinsame Vermittlung schier unmöglich scheint.

Nun frage ich Euch. Seid Ihr bereit mit mir gemeinsam einen Weg zu finden, der mir genau das gibt was ich aktuell noch suche?

 

Dann meldet Euch bitte bei mir im Tierheim.

Herzliche Grüße Eure Sally

 

  • Name: Sally
  • Vermittlungsnummer: H 21-014
  • Rasse: Mischling
  • Alter: geb.: ca. 2013
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert
  • Schulterhöhe: ca. 45 cm