Katzenhaus

Yuma

Yuma

Hallöle Oma Yuma hier, ich ältere Lady sitze nun schon ein paar Monate im Tierheim und lebe aktuell mit meiner hündischen Patchwork Familie zusammen.

Ich mag die besten Jahre vielleicht bereits hinter mir haben, aber dennoch bin ich keinesfalls langweilig. Im Gegenteil, meine Tierpfleger erfreuen sich jeden Tag aufs Neue an mir. Ein bezauberndes Lächeln bekomme ich zumindest regelmäßig. Und auf ausgiebige und langsame Spaziergänge freue ich mich ebenfalls. Altersbedingt wird bei mir Demenz vermutet. Aber das ist kein Grund zur Beunruhigung, vielleicht kennt Ihr ja jemanden in Eurem bekannten Kreis mit Demenz und als Hund kann ich Euch nur vorleben, wie ich mich an jeden Tag erfreue. Meine Tierpfleger bieten mir mittlerweile einen guten Speiseplan an. Mein Futter wird einfach jeden Tag ein klitzekleines bisschen verändert, damit ich es esse. An dem einen Tag mag ich es so, am nächsten wieder überhaupt nicht. Umso schöner wenn es mir schmeckt, dann aber so richtig.

😋 Ich durfte in meinem Leben noch nicht viel kennenlernen. Im Tierschutz in Rumänien wurde ich oft übersehen. Daher bin ich manchmal noch sehr unsicher und weiß nicht sofort, was Ihr von mir verlangt. Mit genügend Ruhe, Geduld und einem kleinen Funken Humor bekommen wir das aber schnell in den Griff. Ich brauche es lustig um mich herum, damit Ihr meine Eigenarten eben auch nicht immer so krumm seht. Also wer hat Lust mit mir ein Abenteuer zu starten und mit mir das Leben nochmal so richtig schön entspannt zu genießen? Dann meldet Euch doch im Tierheim. Ich warte auf Euch! Ruhige Grüße eure Yuma

 

  • Name: Yuma
  • Vermittlungsnummer: H 21-068
  • Rasse: Mix
  • Schulterhöhe: 55cm
  • Alter: geb.:  2011
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

 

Yuma