Katzenhaus

Romeo

Romeo
Romeo
Romeo

Hey Ihr da Draußen. Ich bin der Romeo.

Ich bin hier im Tierheim gelandet, weil meine ehemaligen Besitzer sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnten. Sie haben eingesehen, dass die Körpersprache eines Hundes manchmal nicht einfach zu lesen ist. Und ich bin so jemand, dem man von Anfang an zeigen sollte, dass ich Euch voll vertrauen kann und Ihr für mich die Führung übernehmt. Ich bin damals in diese Rolle ungewollt hineingerutscht. Dies äußerte sich in kleinen Special Effekts, wie das in die Leine donnern und alles verbellen, was mir zu nahe kommt. Radfahrer, Jogger, Autos sowie andere Hunde sind da nur Teile von dem was mir Angst macht. Mein Nachvornegehen entsteht aus reiner Unsicherheit. Das haben meine Tierpfleger schnell erkannt und konnten mir helfen. Etliche Hundetrainer zuvor konnten das nicht. Ich liebe es zu kuscheln. Das Spielen mit Ball und Frisbee macht mir besonders viel Spaß, denn ich habe einen ausgeprägten Jagdtrieb. Daher suche ich auf diesem Weg Menschen, die mir helfen können meine Unsicherheiten abzulegen und die geübt darin sind die Körpersprache eines Hundes zu lesen und rechtzeitig reagieren zu können. Kinder sollten vorsichtshalber keine bei Euch wohnen.

Mein neues Zuhause sollte in einer ländlichen Wohngegend liegen. Am besten wäre ein Haus mit eingezäuntem Grundstück.

Na, wer traut es sich zu mich kennen und lieben zu lernen?

Hoffnungsvolle Grüße Euer Romeo

 

  • Name: Romeo
  • Vermittlungsnummer: H 21-056
  • Rasse:  Mix
  • Schulterhöhe: 65cm
  • Alter: geb.: 2014
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

 

Romeo
Romeo