Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Billy

Billy

Hallo ihr da draußen,mein Name ist Billy und ich lebe seit Mai 2021 hier im Tierheim Pirna. Zusammen mit drei anderen Hunden bin ich aus Rumänien gekommen, um hier die Chance auf ein schönes neues zu Hause zu haben. Als ich hier ankam brauchte ich erstmal etwas Zeit zum Einleben. Ich wusste ja nicht was alles so auf mich zukommen wird. Mittlerweile habe ich die Menschen um mich herum kennengelernt. Ich zeige mich zwar Fremden gegenüber hin und wieder sehr schüchtern und zurückhaltend, aber habe ich euch einmal kennengelernt, dann denke ich können wir ein super Team werden. Leine und Geschirr sind für mich kein Fremdwort mehr, genauso wenig wie kleine Gassirunden. Das alles durfte ich hier schon kennenlernen. Ich suche dennoch auf diesem Wege Menschen, die mit Auslandshunden schon mal zu tun hatten, denn es wird Dinge geben, die mir Angst machen und vor denen ich am liebsten flüchten möchte.

Billy

Ein Haus mit Garten wäre toll, wo ich mich irgendwann, irgendwo hinlegen und entspannen kann. Falls ihr Kinder habt, dann sollten diese wahrscheinlich etwas älter sein. Ich glaube die großen Kinder haben für mich einfach ein besseres Verständnis beziehungsweise kann ich diese durchaus besser einschätzen und mich so viel schneller auf euch einlassen. Das ist mein großes Ziel. Ich möchte mein Leben mit euch genießen können, bei eurer guten Pflege werde ich doch bestimmt noch alt werden. Diese Zeit möchte ich unbedingt nutzen, um euch ein treuer Weggefährte sein. Also ruft einfach mal an und fragt nach mir. Vielleicht habt ihr ja bereits einen Weggefährten, der mir zeigen kann, dass die Welt es Wert ist erobert zu werden.

 

Euer Billy

Billy
  • Name: Billy
  • Vermittlungsnummer: H 21-031
  • Rasse: Mischling
  • Alter: geb. Juli 2011
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
  • Schulterhöhe: 50cm