Katzenhaus

Kumo

Hey jo, ich bin der Kumo.

Sucht ihr einen jungen Kerl, mit dem ihr viel unternehmen könnt? Dann seid ihr richtig bei mir. Ich wünsche mir in meinem neuen Zuhause eine Familie, gerne mit schon etwas älteren Kindern. Diese Familie sollte schon den einen oder anderen Lausbub unter ihre Fittiche genommen haben. Ich benötige noch sehr viel Erziehung und Fremden misstraue ich zunächst. Gelernt habe ich in meinem Leben noch nicht so viel, aber das könnt ihr ja ändern. Für einen Border Collie Mix gibt es schließlich immer was zu tun. Einen Umgang mit solch coolen Socken wie mir, solltet ihr auf jeden Fall schon mal gehabt haben. Ein Haus mit Garten wäre schön. An der Leine laufe ich schon gut mit. Nur das Alleine Bleiben finde ich ganz und gar nicht schön. Könnt ihr mir die nötige Führung und Sicherheit geben und mir ein tolles neues Zuhause schenken? Wenn ihr bereits einen Kumpel für mich habt, dann können wir ja gerne mal ausprobieren ob wir gut miteinander harmonieren. Andere Hunde kenne ich zwar, aber hier entscheidet immer die Sympathie zueinander. Ich bin im Rücken nicht ganz fit. Befragt, wenn Ihr mehr dazu wissen wollt, dazu einfach meine Tierpfleger.

Wer von euch fühlt sich bereit, sich mit mir in ein neues Abenteuer zu stürzen? Dann ruft doch gerne mal im Tierheim an und fragt nach mir. Ich würde mich freuen.

 

Lässige Grüße euer Kumo.

 

  • Name: Kumo
  • Vermittlungsnummer: H 21-070
  • Rasse: Border Collie Mix
  • Alter: geb.: ca. 2018
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt
  • Schulterhöhe: k. A.
Kumo
Kumo
Kumo