Katzenhaus

Gina

Gina

Hallo, Gina mein Name, oder auch freundlichst Gini-Bini genannt.

Seit März 2021 warte ich nun auf mein neues zu Hause im Tierheim Pirna. Den langen Weg aus Rumänien hatte ich auf mich genommen und nun wünsche ich mir sehnlichst hier ein neues Leben mit Euch gemeinsam beginnen zu dürfen. Frei von den Ängsten die mich quälen.

 

Ich bin eine ausgesprochen hübsche Hündin und möchte wie eine Prinzessin behandelt werden.

 

Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern, aber wenn ich Euch vertrauen kann, dann liebe ich es gestreichelt zu werden. Trotz allem solltet Ihr ein wenig Erfahrung in diesem Bereich haben. Meine Eingewöhnungszeit wird bestimmt lange Zeit in Anspruch nehmen und Ihr benötigt viel Geduld dafür. Ich liebe Ruhe und möchte daher eher keine Kinder um mich herum haben. Diese machen mir Angst.

Ein Haus mit eingezäunten Garten, den ich nach Lust und Laune nutzen kann, würde mir sehr gefallen. Ich liebe es den lieben langen Tag in der Sonne zu liegen.

 

Aktuell bin ich im Training mit Leine und Geschirr. Das läuft sehr gut und ich drehe schon meine ersten Spazierrunden. Es macht mir sehr viel Spaß und ich bin nun bereit neue Dinge für mich zu entdecken. Alles ist noch so neu und groß und offen für mich. Aber ich werde mutig sein und den Weg mit Euch gemeinsam meistern.

 

So nun ruft doch einfach mal fix bei uns im Tierheim an und fragt nach mir. Ich würde mich freuen Euch bald kennenlernen zu dürfen.
 

Herzliche Grüße Eure Gina.

Gina
  • Name: Gina
  • Vermittlungsnummer: H 21-013
  • Rasse: Mischling
  • Alter: geb.: ca. 2017
  • Geschlecht: weiblich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt
  • Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gian
Gina