Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jesus

Jesus
Jesus
Jesus

Ich grüße Euch, ihr Leckerligeber.

Ich bin der Jesus und mit meinen knackigen 16 jungen Jahren noch immer auf der Suche nach einer Bleibe für meinen Altersruhestand. In meinem Leben habe ich schon viel durchgemacht und das obwohl ich ein total netter Junggeselle bin. Seit bald 3 Jahren sitze ich nun schon hier im Tierheim. Meine Pfleger sind mittlerweile zu meiner Familie geworden und doch sehne ich mich so sehr nach einem warmen kuscheligen Platz in Eurer Nähe. Mich alten Halunken will irgendwie keiner haben. Alle denken, ich mache nicht mehr lange. Ha! Da lachen sich ja meine sieben Geister kaputt. Wenn ihr wüsstet. Zweimal täglich gehe ich ausgiebig mit meinen Gassigehern spazieren. Hüpfe danach wie ein junges Reh über die Wiese oder Wärme mir den grauen Pelz in der Sonne. Und wenn mir das noch nicht reicht, dann habt Ihr noch nicht gesehen, wie ich unsere Jungspunde hier im Agility abhänge.  Natürlich hab auch ich hier und da meine Ecken und Kanten. Ich bin ein waschechter Sturkopf, aber das kann man doch bestimmt altersbedingt abhaken oder? Meine Augen und Ohren und die Pumpe haben auch den ein oder anderen kleinen Kratzer, aber das beeinträchtigt nicht meine vitale Lebensqualität. Außerdem mag ich keine anderen Tiere. Ich möchte nur Euch allein gehören. Da ich eben auch so bin wie ich bin, sollten auch keine kleinen Kinder bei euch wohnen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

So jetzt aber mal genug von mir. Jetzt seid Ihr an der Reihe. Könnt Ihr mir meinen letzten großen Wunsch, nach einem eigenen Heim erfüllen? In dem ich jeden Tag umsorgt und geliebt werde? Wo ich in der Nachmittagssonne im Gras liegen kann oder nach Lust und Laune, meine alten Gelenke im weichen Korb einfach entspannen kann? Am besten in einem ebenerdigen Zuhause, wo ich nach Lust und Laune zwischen Haus und Garten abwägen kann, wie es mir eben gerade gefällt. Dann meldet Euch doch bitte bei meinen Pflegern im Tierheim und erkundigt Euch nach mir. Ich verspreche, dass jeder neu gewonnene Tag ein Geschenk sein wird. Mit EUCH an MEINER Seite. ❤

Knackige Grüße Euer Jesus

 

  • Name: Jesus
  • Vermittlungsnummer: H 18-028
  • Rasse: Mix
  • Alter: geb.: ca. 2005
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt
  • Schulterhöhe: 62 cm