Katzenhaus

Aron

Aron

Hallo Ihr tollen Zweibeiner, ich bin der Aron.

Gerne auch liebevoll "Kampfmoppelchen" genannt.

 

Ja richtig gehört, ich bin ein ziemlicher Kraftprotz und das zeige ich auch. Vielleicht kennt Ihr mich noch als das Powerpaket, denn zugegeben am Ende meiner Kräfte bin ich noch lange nicht. Aber man merkt natürlich, dass auch ich älter werde.

Ich bin um einiges ruhiger und gelassener geworden. Meinen Tick in die Leine zu beißen, habe ich gänzlich abgelegt. Außerdem bin ich, dank toller Arbeit meines Haupt-Gassigehers mittlerweile sehr gut leinenführig und springe auch kaum noch an Euch hoch. Standfeste und erfahrene Menschen wären trotzdem von Vorteil. Kinder sollten eher keine bei Euch wohnen.

Aron

Ich beherrsche die Grundkommandos und trage den Maulkorb zuverlässig. Wer mich gut auslasten kann, für den werde ich ein lieber, verschmuster und trEuer Wegbegleiter sein.

 

Mittlerweile hat sich auch mein empfindlicher Magen an das ein oder andere Futter gewöhnt, so dass dieser kaum noch Probleme macht. Dazu können Euch meine lieben Tierpfleger aber sicher sehr viel mehr erzählen. Mir schmeckt es ja einfach nur.

 

Und daher bitte ich Euch nun, ruft doch einfach mal bei mir im Tierheim an. Fragt nach mir und vielleicht können wir schon bald gemeinsam in neue Abenteuer starten. Ich würde mich wirklich wahnsinnig darüber freuen!

Moppelige Grüße Euer Aron.

  • Name: Aron
  • Vermittlungsnummer: H 20-059
  • Rasse:
  • Schulterhöhe: 64cm
  • Alter: geb.: 2011
  • Geschlecht: männlich
  • Sonstiges: geimpft, entwurmt, gechipt
Aron
Aron
Aron
Aron