Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mars

Mars

 

Liebes Tierheimteam,kennt ihr mich noch? Ich bin Mars, der total ölverschmiert bei euch im Tierheim aufgenommen wurde.Seit Anfang Januar wohne ich bei meinen neuen Besitzern und mache ihnen viel Freude.Ich habe mein neues zu Hause voll in Anspruch genommen und weiche meinen drei „Dosenöffnern“ kaum von der Seite. Türen sind für mich kein Hindernis, denn ich kann diese allein öffnen. Nur mit dem Schließen klappt es noch nicht.Also ich denke ich habe ein schönes neues Heim gefunden. Ich fühle mich rundum wohl und habe fast alle Freiheiten.Vielen Dank Euer MarsPS: Das erste Foto war kurz nach Aufnahme ins Tierheim und das zweite Foto zeigt mich jetzt.

 

  • Name: Mars
  • Vermittlungsnummer: 03-2015
  • Rasse: Hauskater
  • Alter:
  • Geschlecht:
  • Sonstiges: